Über mich

Mein Name ist Miranda Vorderwisch, geboren 1965, glücklich in einer Beziehung lebend, Mutter zweier erwachsener Söhne.

VITA:Der Leistungssport, das Rudern, hat mich schon in der Kindheit zur gesunden Lebenseinstellung gebracht. Da lag der Hang zu einer allgemeinen gesunden Lebensweise und das Interesse für den menschlichen Körper nahe. So machte ich die Ausbildung zur Physiotherapeutin mit mehreren Zusatzausbildungen wie manuelle Therapie, Gesundheitscoaching und med. Trainingstherapie. 1993 eröffnete ich eine Physiotherapiepraxis mit einem Gesundheits-Fitnessstudio in Achim bei Bremen. 1994 kam dann der Bau meines Bewegungsbades hinzu, wo ich Baby / Kinderschwimmkurse, Aquafitness und die Behandlung von frisch operierten Wirbelsäulen, schmerzhaften Gelenken und vieles mehr aus dem orthopädischen Bereich behandelte.

LÖSUNG: Schon vor 30 Jahren war mein Ziel, Menschen zu helfen, Gesundheit und Wohlbefinden zu erlangen. Der Schwerpunkt lag jedoch immer in der Schmerztherapie. So lernte ich 2013 die LifeWave-Patches kennen und setzte sie mit sehr positiver Wirkung ein. Jedoch war ich immer auf der Suche, nach etwas, mit dem ich meinen Patienten zusätzlich auch von innen helfen kann: Die Lösung heißt Ethno Health. Eine Firma, mit einem bekannten Arzt im Hintergrund, Dr Ingfried Hobert, der eine medikamentenfreie Alternative aus Naturprodukten entwickelt hat. Sein Motto: „Beeren statt Betablocker“!

Im Sommer 2020 lernte ich durch eine Naturheilärztin den High Tech Vitalizer kennen. Diesen empfehle ich meinen Patienten vor allem im Bereich Unverträglichkeiten von Nahrungsmitteln , Schmerzauflösung, Steigerung der Energie und in vielen weiteren Bereichen.

Die Patienten haben überwiegend positive Erfahrungen bei der Anwendung mit dem Vitalizer  und Ethno Health Produkten gemacht. Sie berichten über die Verbesserung ihrer Beschwerden, wie z.B. Schmerzen, Stress, Schlafstörungen, Depressionen, Hautproblemen, Müdigkeit, Bewegegungseinschränkungen und vieles mehr.

Mit einer Körperfunktionsmessung kann man Über- und/oder Unterfunktionen von 47 Organen sowie viele andere Körperparameter feststellen. Darüber hinaus kann der momentane physiologische Zustand der Wirbelsäule gemessen werden.

Nehmen Sie an meinen Seminaren teil, die über Schmerzlinderung, Energieverbesserung, Stressminimierung und besseren Schlaf zu einer verbesserten Lebensqualität führen können.

Rufen Sie mich gerne an oder schicken mir eine E Mail. Gemeinsam besprechen wir dann Ihre Wünsche.

Herzlichst,

Miranda Vorderwisch