Mein Name ist Miranda Vorderwisch, geboren 1965, glücklich in einer Beziehung lebend, Mutter zweier erwachsener Söhne.

Der Leistungssport, das Rudern, hat mich schon in der Kindheit zur gesunden Lebenseinstellung gebracht. Da lag der Hang zu einer allgemeinen gesunden Lebensweise und das Interesse für den menschlichen Körper nahe. So machte ich die Ausbildung zur Physiotherapeutin mit mehreren Zusatzausbildungen wie manuelle Therapie, Gesundheitscoaching und med. Trainingstherapie. 1993 eröffnete ich eine Physiotherapiepraxis mit einem Gesundheits-Fitnessstudio in Achim bei Bremen. 1994 kam dann der Bau meines Bewegungsbades hinzu, wo ich Baby/Kinderschwimmkurse, Auqafitness und die Behandlung von frisch operierten Wirbelsäulen, schmerzhaften Gelenken und vieles mehr aus dem orthopädischen Bereich behandelte. Mein Ziel war schon wor 30 Jahren, Menschen zu helfen, in die Gesundheit und Wohlbefinden zu kommen. Der Schwerpunkt lag jedoch immer in der Schmerztherapie und Behandlung. So lernte ich 2013 die LifeWave-Patches kennen und setzte sie mit positiver Wirkung ein. Jedoch war ich immer auf der Suche, wie ich meinen Patienten von „Unten“, „Innen“ und „Oben“ als Ergänzung helfen kann. Die Lösung heißt Ethno Health. Eine Firma mit einem bekannten Arzt im Hintergrund, Dr Ingfried Hobert, der Medizin mit Chemie duch die besten Mittel der Natur ersetzt.  Sein Motto: „Beeren statt Betablocker“! Der Schmerzkomplex mit Naurprodukten aus z.B. der Weidenrinde ist eine ideale Kombination zu den LifeWave Schmerzpflastern. Weitere Erfahrung mit Verbesserung bzw. Auflösen von Beschwerden wie z.B. Müdigkeit, Stress, Schlafstörungen, Depression, Hautprobleme und vieles mehr habe ich durch die Patches von Außen und durch die Naturprodukte von Innen mit hervorragender Wirkung behandelt. Ergänzt wird es durch Basentrinkwasser der Firma Sanus Life. Wer sehen will, wie es in seinem Körper aussieht, kann mit einer Körperfunktionsmessung die Wirkung der Produkte anhand der Darstellung von 47 Organen und Systemen und der Wirbelsäule der Firma Life Expert kennen lernen.

Nehmen Sie an meinen Seminaren teil, die über Schmerzlinderung, Energieverbesserung, besseren Schlaf, Stressminimierung zu einer verbesserten Lebensqualität führen können.

Ich freue mich, mit Ihnen gemeinsam den Weg zu einem gesünderen Leben zu gehen!

Miranda Vorderwisch